Gottfried Simon Fankhauser         23. Juni 1971

Bewirtschaftet mit Jeannette Wüthrich in der Gummen einen Landwirtschaftsbetrieb, hat mit Jeannette einen Sohn und eine Tochter.
Dorf 470c
3154 Rüschegg-Heubach

Hobbys: Jodeln JK Rüschegg, Theater spielen, Evolènerrinder züchten.
Bisherige politische Tätigkeiten:
Seit 1. 05. 2010 im Gemeinderat
seit 2006 Kassier SVP Rüschegg
seit 2001 Präsident des Evolèner – Zuchtvereins
seit 2007 Präsident Züchterverband für seltene Nutztierrassen
seit 2022 Präsident SVP Rüschegg

Hostettler Jürg 6. Juni 1964
Bisherige politische Tätigkeiten:
Präsident SVP Rüschegg bis 2022                                                                                                                                                                                Rüschegg:                                                                                                                                                                                                                                            Planungskommission seit 2008-2016

Kommissionen

Geschäftsprüfungskommission:

Schumacher Stefan  07.November 1975(parteilos)                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Gemeindeversammlungsleiter: